Über uns

Über

Brühwiler Alarmanlagen

Samuel Brühwiler ist Inhaber und Geschäftsführer der Firma Brühwiler Alarmanlagen.

Seit der Gründung im August 2012 durch Samuel Brühwiler, bietet das Unternehmen schweizweit allen Kunden Sicherheitslösungen an. Es kommen immer mehr, grössere Firmen in unser Portfolio mit spannenden Ideen und Wünschen für die Sicherheitsanwendungen. 

Wir arbeiten mit langjährigen Partnern in der Sicherheitsbranche zusammen. Durch das perfekte Zusammenspiel unserer Partner und Lieferanten kann die Firma Brühwiler Alarmanlagen auch "grosse" Aufträge realisieren.

 

Die Beratung und Analyse von jedem Objekt, führt Samuel Brühwiler persönlich durch. Er kennt sich bestens aus in der Branche - bevor er sich selbstständig machte, arbeitete er in einem grösseren St.Galler Sicherheitsdienst als Abteilungsleiter Bewachung und erlangte dadurch ein umfangreiches Wissen über die Planung der integralen Sicherheit und erstellen von Sicherheitsdispositive. Sämtliche seiner Arbeitskollegen, sind bestens ausgebildet und absolvieren jedes Jahr die geforderten Weiterbildungen.

Das Team:

Samuel Brühwiler arbeitet im Aussendienst vorwiegend alleine. Sein jüngerer Bruder hilft ihm bei grösseren Projekten sowie Geschäftskunden.

Das Backoffice wird von Doris Brühwiler geleitet sie ist die Mutter der beiden und Stv. Geschäftsführerin, sie bringt über 35 Jahre Berufserfahrung mit. Sie ist das Rückgrat für alle Angelegenheiten.